Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1234669536 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich : Legitimationskritik und Prinzipienanalyse / Stephanie Gebert |
| Person(en) | Gebert, Stephanie (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 362 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 539 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631856659 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631856666 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gebert, Stephanie: Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich |
| Hochschulschrift | Dissertation, Karlsruher Institut für Technologie, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-85274-3 Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), CHF 70.00 (freier Preis) 3-631-85274-6 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 285274 |
| EAN | 9783631852743 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Grundfragen der Pädagogik ; Band 22 |
| Schlagwörter | Elementarbereich ; Kindertagesstätte ; Innenarchitektur |
| DDC-Notation | 371.62 [DDC23ger]; 372.218 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 720 Architektur |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 A 23745 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 A 11088 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

