Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inclusive Design"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298216176 |
Titel | Chancen des inklusionsorientierten Sachunterrichts für didaktisch-diagnostisches Handeln – Konzeptionelle und methodologisch-methodische Grundlagen eines forschungsbasierten Entwicklungsansatzes für die Lehrer*innenbildung |
Person(en) |
Schroeder, René (Verfasser) Blumberg, Eva (Verfasser) Kottmann, Brigitte (Verfasser) Miller, Susanne (Verfasser) Reh, Anne (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254419 DOI: 10.25656/01:25441 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25441 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25441/pdf/Schroeder_Blumberg_etal_2021_2_QfI_Chancen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 3 (2021) 2 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik ; Sachunterricht ; Lehrerbildung ; Pädagogische Diagnostik |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
