Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042590450
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/121024778X |
| Titel | Die Struktur didaktischer Argumentationen und das Problem der Wissenschaftsorientierung des Unterrichts. Über die curricularen Konsequenzen der Einheit von Gesellschaftsphilosophie und Erkenntnistheorie : The structure of didactic argumentation and the problem of the scientific orientation of instruction. Curricular consequences of the unity of political philosophy and epistemology |
| Person(en) | Beck, Klaus (Verfasser) |
| Verlag | Weinheim ; Basel : Beltz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1982 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-141919 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=14191 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 1, S. 139-154 |
| Schlagwörter | Wissenschaftsorientierter Unterricht* ; Curriculum* ; Didaktik* ; Oberstufe* ; Einheitsgesellschaft* ; Erkenntnistheorie* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

