Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 2603 von 2914 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982966768
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Markenkommunikation mit Sport : Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform / Stephanie C. Kiendl. Mit einem Geleitw. von Arnold Hermanns
Person(en) Kiendl, Stephanie C. (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format XXIV, 380 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kiendl, Stephanie C.: Markenkommunikation mit Sport
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2007
ISBN/Einband/Preis 978-3-8350-0719-2 kart. : EUR 59.90
3-8350-0719-X kart. : EUR 59.90
Bestellnummer(n) 662/60719
EAN 9783835007192
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft
Schlagwörter Sport ; Markenpolitik ; Kommunikationsstrategie ; Kommunikatives Handeln
DDC-Notation 796.069 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 57018
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 70460
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2603 von 2914
< < > <


E-Mail-IconAdministration