Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3*



Treffer 262 von 339 < < > <



Elektronische Datenträger
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/983803455
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Erfolgsfaktor Marke im Private Banking aus Sicht des Markeninhabers : eine auf theoretischen Grundlagen basierende sowie empirische Analyse des Private Banking-Geschäfts der in der Schweiz ansässigen Bankinstitute / vorgelegt von Gwendy Walbert
Person(en) Walbert, Gwendy (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format 1 CD-ROM ; 12 cm
Hochschulschrift Zürich, Univ., Diss., 2006
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Titel von Label
Schlagwörter Schweiz ; Privatbank ; Beziehungsmarketing ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Markenimage ; Prestige
DDC-Notation 332.1709494 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Leipzig Signatur: 2005 CRA 2472
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 262 von 339
< < > <


E-Mail-IconAdministration