Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1102927732 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2014, Göttingen |
Titel | Geschichtsunterricht ohne Verlierer!? : Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik / Bettina Alavi, Martin Lücke (Hrsg.) |
Person(en) | Degner, Bettina (Herausgeber) |
Organisation(en) | Deutscher Historikertag (50. : 2014 : Göttingen). Sektion "Geschichtsunterricht ohne Verlierer? Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik in Theorie, Empirie und Pragmatik" (Verfasser) |
Verlag | Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | 133 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7344-0271-5 Broschur |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Wochenschau Wissenschaft |
Anmerkungen | Aus dem Vorwort: "In diesem Band sind die Beiträge der Sektion "Geschichtsunterricht ohne Verlierer? Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik in Theorie, Empirie und Pragmatik" verschriftlicht, die auf dem 50. Deutschen Historikertag ... präsentiert wurden" |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Inklusive Pädagogik |
DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 22532
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 98466
Bereitstellung in Leipzig |
