Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "test"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372541829 |
| Titel | Using hierarchical multiple regression to model the impact of AI-powered adaptive testing on student academic fortunes and test anxiety in the Ghanaian context / by Simon Ntumi |
| Person(en) | Ntumi, Simon (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2507272158563.889456744963 DOI: 10.1007/s44217-025-00524-4 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s44217-025-00524-4 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Discover education (Bd. 4, 27.5.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-16) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

