Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040449033



Treffer 264 von 727 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1008180068
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer-Relationship-Management im Krankenhaus : empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte / Dirk Heinrich. Mit einem Geleitw. von Michael Lingenfelder
Person(en) Heinrich, Dirk (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format XXVIII, 444 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Customer Relationship Management im Krankenhaus
Hochschulschrift Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 2010
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-2778-1 kart. : EUR 69.95 (DE)
EAN 9783834927781
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Research : Marktorientiertes Management
Schlagwörter Krankenhaus ; Patient ; Kundenmanagement ; Wertorientiertes Management
DDC-Notation 362.110688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 A 26710
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 31351
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 264 von 727
< < > <


E-Mail-IconAdministration