Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=331* or dcs=332* or dcs=333*



Treffer 268 von 8968 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1331935792
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Lehrerüberzeugungen zur Bedeutung der Digitalisierung. Eine Interviewstudie mit Lehrkräften zur Ausbildung kaufmännischer Fachkräfte
Person(en) Geiser, Patrick (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Göttingen, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300263
DOI: 10.25656/01:30026
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30026 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30026/pdf/Geiser_2022_Lehrerueberzeugungen_zur_Bedeutung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 67
Anmerkungen Bielefeld : wbv Publikation 2022, 232 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 67) - (Dissertation, Universität Göttingen, 2022). ISBN 978-3-7639-7090-2; 978-3-7639-7028-5
Schlagwörter Kaufmännische Berufsbildung ; Digitalisierung ; Akzeptanz ; Berufspädagoge
DDC-Notation 331.2592 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 268 von 8968
< < > <


E-Mail-IconAdministration