|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1209877562
|
Titel
|
Individualised stepwise adaptive treatment for 3–6-year-old preschool children impaired by attention-deficit/hyperactivity disorder (ESCApreschool): study protocol of an adaptive intervention study including two randomised controlled trials within the consortium ESCAlife
|
Person(en)
|
Becker, Katja (Verfasser) Banaschewski, Tobias (Verfasser) Brandeis, Daniel (Verfasser) Dose, Christina (Verfasser) Hautmann, Christopher Jan (Verfasser) Holtmann, Martin (Verfasser) Jans, Thomas (Verfasser) Jendreizik, Lea Teresa (Verfasser) Jenkner, Carolin (Verfasser) John, Katja (Verfasser) Ketter, Johanna (Verfasser) Millenet, Sabina (Verfasser) Pauli-Pott, Ursula (Verfasser) Renner, Tobias (Verfasser) Romanos, Marcel (Verfasser) Treier, Anne-Katrin (Verfasser) Wirth, Elena von (Verfasser) Wermter, Anne-Kathrin (Verfasser) Döpfner, Manfred (Verfasser)
|
Verlag
|
Freiburg : Universität
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (zip)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-1554886 DOI: 10.1186/s13063-019-3872-8
|
URL
|
https://freidok.uni-freiburg.de/data/155488 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Trials. - 21, 1 (2020) , 56, ISSN: 1745-6215
|
Schlagwörter
|
Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom ; Vorschulkind ; Telefonhilfe ; Verhaltenstherapie ; Kindergarten
|
DDC-Notation
|
618.928 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
610 Medizin, Gesundheit
|