Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1293371793 |
| Titel | Geographie verstehen durch Zweisprachigkeit : Eine Design-Based-Research-Studie im bilingualen Geographieunterricht am Beispiel des Fachkonzepts Wandel / Pola Serwene ; Gutachter: Nina Brendel, Manfred Rolfes, Britta Freitag-Hild ; Betreuer: Nina Brendel |
| Person(en) |
Serwene, Pola (Verfasser) Brendel, Nina (Akademischer Betreuer) Brendel, Nina (Gutachter) Rolfes, Manfred (Gutachter) Freitag-Hild, Britta (Gutachter) |
| Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Potsdam, Universität Potsdam, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-578486 DOI: 10.25932/publishup-57848 |
| URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/57848 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Potsdamer Geographische Praxis ; 19 |
| Schlagwörter | Geografieunterricht ; Zweisprachiger Unterricht |
| DDC-Notation | 910.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 910 Geografie, Reisen ; 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

