Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379570018 |
| Titel | Addressing students’ cognitive biases in evolution education through self-regulatory and metacognitive approaches / Tim Hartelt |
| Person(en) | Hartelt, Tim (Verfasser) |
| Verlag | Kassel : Universitätsbibliothek Kassel |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Kassel, Universität Kassel, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2510221309269.833784412883 DOI: 10.17170/kobra-2025031410967 |
| URL | https://kobra.uni-kassel.de/items/86509a16-8081-494b-b292-dbad55bf2704 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter |
Selbstgesteuertes Lernen ; Metakognition ; Selbsteinschätzung ; Schüler ; Vorstellung ; Verzerrte Kognition ; Konzeption ; Selbstwirksamkeit ; Evolution Schüler* ; Kognition* ; Lerntechnik* ; Selbsteinschätzung* ; Unterrichtsmethode* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 153 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

