Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 279 von 38623 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1310636303
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Creating slogans for social change : an inquiry into advertising, gender imagery and the politics of change in urban India / Mette Gabler
Person(en) Gabler, Mette (Verfasser)
Verlag Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format IX, 283 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 620 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gabler, Mette: Creating Slogans for Social Change
Hochschulschrift Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-948791-42-1 Festeinband : EUR 50.00 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 49.00 (freier Preis)
3-948791-42-2
EAN 9783948791421
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Media and cultural studies ; Volume 4
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 23930
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 12286
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 279 von 38623
< < > <


E-Mail-IconAdministration