|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1117567613
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Messung der Werbeeffizienz : Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main / Katharina Weh
|
Person(en)
|
Weh, Katharina (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Hamburg : Diplom.de
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2001
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832430153
|
Hochschulschrift
|
Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 2000
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2016110122980
|
URL
|
http://www.diplom.de/e-book/218733/messung-der-werbeeffizienz (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-8386-3015-1
|
EAN
|
9783838630151
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Frankfurt am Main* ; Berlin* ; Messung* ; Urheberrecht* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
570 Biowissenschaften, Biologie
|