Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 288 von 991 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/127434073X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Learning to Teach in Underserved Schools : A Socio-constructivist Perspective / Delin Kong
Person(en) Kong, Delin (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang Publishing Inc. (Verlag)
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, XVIII, 204 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b18216
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-8688-2
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b18216
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-8689-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Learning to teach in underserved schools
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120109294600660538
DOI: 10.3726/b18216
URL https://www.peterlang.com/document/1154238 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-8687-5
EAN 9781433186875
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Englischlehrer ; Lehrerbildung ; Schulpraktikum
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 288 von 991
< < > <


E-Mail-IconAdministration