Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=79*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984405097 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wie viel Abstraktion erträgt die Lernwirksamkeit? : Diskussion der Vermittlung einer modellgeleiteten Ausbildungsbotschaft an Sporthochschulen in der Schweiz im Spannungsfeld zwischen Reduktion und Komplexität / vorgelegt von Pius Disler |
| Person(en) | Disler, Pius (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2006] |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 5,9 MB |
| Hochschulschrift | Göttingen, Univ., Diss., 2005 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:7-webdoc-1324-8 |
| URL |
http://webdoc.sub.gwdg.de/diss/2006/disler/disler.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://webdoc.sub.gwdg.de/diss/2006/disler/ (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2005 |
| DDC-Notation | 796.0711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 796 Sport ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

