Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 2931 von 3412 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/94855391X
Titel Kundenorientierung in der Weiterbildung - neue Formen der Kooperation zwischen Betrieben und Bildungsanbietern / Ursula Reuther/Reinhold Weiss/Sylvia Winkels. [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln, Hauptabteilung Bildung und Gesellschaftswissenschaften. Verantw. für den Inh.: Winfried Schlaffke]
Person(en) Reuther, Ursula (Verfasser)
Weiß, Reinhold (Verfasser)
Winkels, Sylvia (Verfasser)
Verlag Köln : div, Dt. Inst.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Umfang/Format 137 S. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-602-14417-4 kart. : DM 21.80
3-602-14417-8 kart. : DM 21.80
Beziehungen Kölner Texte & Thesen ; 30
Anmerkungen Literaturverz. S. 133 - 137
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmen ; Betriebliche Fortbildung ; Weiterbildungseinrichtung ; Umfrage
Sachgruppe(n) 18 Arbeit ; 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1996 A 76438
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1996 A 76438
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2931 von 3412
< < > <


E-Mail-IconAdministration