Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379745551 |
| Titel | Progress in digitalisation in chemistry education 2024. Digitales Lehren und Lernen an Hochschule und Schule im Fach Chemie |
| Person(en) |
Huwer, Johannes (Herausgeber) Wilke, Timm (Herausgeber) Banerji, Amitabh (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-340329 DOI: 10.25656/01:34032 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34032 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34032/pdf/Huwer_et_al_2025_Progress_in_digitalisation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2025, 130 S.. ISBN 978-3-8188-5042-5; 978-3-8188-0042-0 |
| Schlagwörter | Digitalisierung* ; Chemieunterricht* ; Neue Medien* ; Schule* ; Hochschule* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

