Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 295 von 550 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117687589
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Marke FC St. Pauli : Eine Markenanalyse / Ulrich Niegel
Person(en) Niegel, Ulrich (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Niegel, Ulrich: Die Marke FC St. Pauli
Hochschulschrift Magisterarbeit, Georg-August-Universität Göttingen, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611027278
URL http://www.diplom.de/e-book/227772/die-marke-fc-st-pauli (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-4645-1
EAN 9783836646451
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Fußball-Club St. Pauli v. 1910 ; Markenpolitik
DDC-Notation 796.334630688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 295 von 550
< < > <


E-Mail-IconAdministration