Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1202619924 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge : struktur-fokussierende Deutungen bei Kindern mit Schwierigkeiten im Fach Mathematik / Sabrina Transchel |
| Person(en) | Transchel, Sabrina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | XIX, 409 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 567 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Transchel, Sabrina: Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge |
| Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-29236-2 Broschur : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis) 3-658-29236-9 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-29236-2 |
| EAN | 9783658292362 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 45 Research |
| Schlagwörter | Multiplikation ; Lernstörung ; Kooperatives Lernen ; Anfangsunterricht ; Mathematikunterricht ; Förderunterricht ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.71044 [DDC23ger]; 371.904471 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 42490 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 24602 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

