Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1329983939 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Flexibles Rechnen im Grundschulverlauf : Eine Längsschnittstudie zur Förderung und Entwicklung flexibler Vorgehensweisen beim Addieren und Subtrahieren / von Anna Körner |
| Person(en) | Körner, Anna (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Ausgabe | 1st ed. 2024 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXVI, 277 S. 88 Abb., 29 Abb. in Farbe. : online resource. |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Körner, Anna: Flexibles Rechnen im Grundschulverlauf |
| Inhalt | Theoretischer und empirischer Rahmen -- Untersuchung zur Förderung und Entwicklung von Flexibilität/Adaptivität -- Fazit |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405180428130.782142946483 DOI: 10.1007/978-3-658-44057-2 |
| URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-44057-2 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-44057-2 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Mathematikdidaktik im Fokus |
| Schlagwörter | Grundschule ; Rechnen |
| DDC-Notation | 372.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

