Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 2995 von 4331 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182236928
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketingkonzept für Tourismusunternehmen : Am Beispiel des Nationalen Geopark "Eiszeitland am Oderrand" / Anne Behr geb. Pfelling
Person(en) Behr geb. Pfelling, Anne (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, 209 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-90769-9
Hochschulschrift Diplomarbeit, Technische Universität Berlin, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040107433456705252
URL https://www.grin.com/document/86113 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-90752-1
EAN 9783638907521
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Geopark Eiszeitland am Oderrand ; Tourismusmarketing ; Marketingkonzept
DDC-Notation 658.8009431536 [DDC22ger]; 338.4791431536 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2995 von 4331
< < > <


E-Mail-IconAdministration