Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "12418717X"



Treffer 3 von 9 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/941968081
Titel Praxis des Social Marketing : erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen / Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Michael Krzeminski ; Clemens Neck (Hg.)
Person(en) Krzeminski, Michael (Herausgeber)
Organisation(en) Institut für Medienentwicklung und Kommunikation (Herausgebendes Organ)
Verlag Frankfurt am Main : IMK
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format 340 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-927282-30-8 kart. : DM 48.90 (freier Pr.)
3-927282-30-8 kart. : DM 48.90 (freier Pr.)
Beziehungen Kommunikation heute und morgen ; 11
Anmerkungen Literaturangaben
Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 06 Publizistik ; 14 Soziologie, Gesellschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1994 A 68047
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1994 A 68047
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 9
< < > <


E-Mail-IconAdministration