Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Cornelsen" and "Franz"



Treffer 3 von 10 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1031060863
Titel Synergieeffekte und Markenführung / Michael Roesler-Graichen
Person(en) Roesler-Graichen, Michael (Verfasser)
Umfang/Format Ill.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Beziehungen management
Enthalten in: Börsenblatt (Bd. 178, 2011, Nr. 5: 26)
Anmerkungen Die Reform der Franz Cornelsen Bildungsgruppe erfasst alle Hierachieebenen. Vor einem Umbau mittlerer Größe steht das Bibliographische Institut in Mannheim.
Schlagwörter Cornelsen Verlag GmbH & Co. ; Buchhandel ; Geschichte
Bibliographisches Institut Mannheim ; Buchhandel ; Geschichte
Systematik ESK.17.4.5.1 Buchhandel: Verlage und Buchhandlungen





Treffer 3 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration