Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Makroebene"



Treffer 3 von 110 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1379730899
Titel Heterogenität gestalten. Perspektiven auf die Grundschulentwicklung
Person(en) Schnebel, Stefanie (Herausgeber)
Kuzu, Taha (Herausgeber)
Kürzinger, Anja (Herausgeber)
Immerfall, Stefan (Herausgeber)
Bernhard, Gerda (Herausgeber)
Grassinger, Robert (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-339945
DOI: 10.25656/01:33994
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33994 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33994/pdf/Schnebel_et_al_2025_Heterogenitaet_gestalten.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Mehrere Sprachen (mul)
Beziehungen BildungsWelten Grundschule – Heterogenität gestalten ; 6
Anmerkungen Münster ; New York : Waxmann 2025, 360 S. - (BildungsWelten Grundschule – Heterogenität gestalten; 6). ISBN 978-3-8188-5034-0; 978-3-8188-0034-5
Schlagwörter Schulentwicklung* ; Heterogenität* ; Grundschule* ; Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Chancengleichheit* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 110
< < > <


E-Mail-IconAdministration