Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Makroebene"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379730899 | 
| Titel | Heterogenität gestalten. Perspektiven auf die Grundschulentwicklung | 
| Person(en) | Schnebel, Stefanie (Herausgeber) Kuzu, Taha (Herausgeber) Kürzinger, Anja (Herausgeber) Immerfall, Stefan (Herausgeber) Bernhard, Gerda (Herausgeber) Grassinger, Robert (Herausgeber) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-339945 DOI: 10.25656/01:33994 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33994 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33994/pdf/Schnebel_et_al_2025_Heterogenitaet_gestalten.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) | 
| Beziehungen | BildungsWelten Grundschule – Heterogenität gestalten ; 6 | 
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2025, 360 S. - (BildungsWelten Grundschule – Heterogenität gestalten; 6). ISBN 978-3-8188-5034-0; 978-3-8188-0034-5 | 
| Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Heterogenität* ; Grundschule* ; Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Chancengleichheit* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







