Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=119546167



Treffer 3 von 13 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/770038387
Titel Marketing-Soziologie : soziale Interaktionen als Determinanten d. Marktverhaltens / hrsg. von Karl Gustav Specht u. Günter Wiswede
Person(en) Specht, Karl Gustav (Herausgeber)
Verlag Berlin : Duncker und Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1976
Umfang/Format 466 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing-Soziologie.
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-03714-8 kart. : DM 59.00
3-428-03714-6 kart. : DM 59.00
Anmerkungen Literaturangaben.
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Absatz ; Verbraucherverhalten ; Wirtschaftliche Information ; Werbung ; Marketing ; Verbraucherverhalten
Sachgruppe(n) 05a Wirtschaftswissenschaften ; 05b Sozialwissenschaften
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 76/29146
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1977 A 9684
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration