Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041615425
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331911753 |
Titel | Das ILZNAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht. Zur Planbarkeit von Individualisierung und Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand |
Person(en) |
Grimm, Marlen (Verfasser) Scheid, Jochen (Verfasser) Winter, Barbara (Verfasser) Frach, Sandra (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291144 DOI: 10.25656/01:29114 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29114 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29114/pdf/Grimm_et_al_2024_Das_ILZNAWI-Modell.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 134-153. ISBN 978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2 |
Schlagwörter | Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusiver Unterricht* ; Chemieunterricht* ; Integrativer Unterricht* ; Kooperation* ; Individualisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |