Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123020891"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080712224 |
| Titel | Können wir Kinder verstehen? Rousseau und die Folgen |
| Person(en) | Herrmann, Ulrich (Verfasser) |
| Verlag | Weinheim : Beltz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1997 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-69792 |
| URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=6979 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 2, S. 187-196 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

