Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=324.7*



Treffer 30 von 68 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1062951700
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Negative Campaigning : Die Wirkung und Entwicklung negativer politischer Werbung in der Bundesrepublik
Ausgabe Aufl. 2015
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2014120232
DOI: 10.1007/978-3-658-08212-3
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-08212-3 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-08212-3
EAN 9783658082123
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Deutschland ; Wähler ; Politische Meinungsbildung ; Wahlkampf ; Politische Auseinandersetzung ; Angriff ; Konfrontation
DDC-Notation 324.70943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 320 Politik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 30 von 68
< < > <


E-Mail-IconAdministration