Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.8*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274259398 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | What’s Race Got To Do With It? : How Current School Reform Policy Maintains Racial and Economic Inequality, Second Edition |
Person(en) |
Mayorga, Edwin (Herausgeber) Aggarwal, Ujju (Herausgeber) Picower, Bree (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 216 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b16128 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3496-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16128 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7387-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16128 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7388-2 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113015240503929104 DOI: 10.3726/b16128 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1058611 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-7386-8 |
EAN | 9781433173868 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Critical Multicultural Perspectives on Whiteness ; 7 |
Schlagwörter | USA ; Schulreform ; Sozialer Wandel ; Diskriminierung ; Rassismus |
DDC-Notation | 370.80973 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
