Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=515*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1123967296 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit / Stefanie Arend |
| Person(en) | Arend, Stefanie (Verfasser) |
| Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Münster : WTM Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | 457, 77 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 750 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Arend, Stefanie: Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ε-δ-Definition von Stetigkeit |
| Hochschulschrift | Dissertation, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-95987-022-1 Broschur : EUR 58.90 (DE), EUR 60.60 (AT), CHF 58.90 (freier Preis) 3-95987-022-1 |
| EAN | 9783959870221 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik ; Band 4 |
| Schlagwörter | Stetigkeit ; Definition ; Verstehen ; Studienanfänger ; Mathematikstudium |
| DDC-Notation | 515.2220711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 10235 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 16521 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

