Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355455693 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Normative Erwartungen verhaltensauffälliger Schüler:innen an ihre Lehrkräfte. Eine qualitative Studie zur Lehrer-Schüler-Beziehung in inklusiven Grundschulen | 
| Ausgabe | 1. Auflage | 
| Verlag | München : GRIN Verlag | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource, 104 Seiten | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-10779-9 | 
| Hochschulschrift | Magisterarbeit, Universität zu Köln, 2024 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2502060237383.011506809993 | 
| URL | https://www.grin.com/document/1558725 (Verlag) | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-10780-5 | 
| EAN | 9783389107805 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten | 
| Schlagwörter | Schüler* ; Lehrer* ; Verhaltensstörung* ; Pädagogische Handlung* ; Inklusive Pädagogik* ; Schülererwartung* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







