Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 300 von 388 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/970943741
Titel Störfaktor Kunde?! : CRM - Kundenbeziehung und Kundenbindung. Eine gemeinsame Veranstaltung des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Augsburg und des Marketing-Clubs Augsburg / Hrsg. Lehrstuhl f. Marketing an d. Universität Augsburg, Marketing Club Augsburg e.V.
Organisation(en) Lehrstuhl f. Marketing an d. Universität Augsburg, Marketing Club Augsburg e.V. (Herausgebendes Organ)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Stadtbergen : vmm Wirtschaftsverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 98 S. ; 297 mm x 210 mm, 378 gr.
ISBN/Einband/Preis 978-3-9808666-1-3 Pb. (Pr. in Vorb.)
3-9808666-1-0 Pb. (Pr. in Vorb.)
EAN 9783980866613
Sprache(n) Deutsch (ger)

Frankfurt Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek
Leipzig Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek




Treffer 300 von 388
< < > <


E-Mail-IconAdministration