Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 3000 von 3161 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1023683660
Titel Internationalisierung von Coffee-Shops : Markterschliessungsstrategien zwischen Fast Food und Feel Good / Constanze Ullmann
Person(en) Ullmann, Constanze (Verfasser)
Ausgabe neue Ausg.
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201206261267
ISBN/Einband/Preis 978-3-86550-244-5
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Schlagwörter Coffee-Shop ; Handelskette ; Multinationales Unternehmen ; Markteintrittsstrategie ; Marktbearbeitung
DDC-Notation 381.1206 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3000 von 3161
< < > <


E-Mail-IconAdministration