Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=25*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1248250613 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Communicating the sacred : varieties of religious marketing / edited by Miloš Hubina and Francis S.M. Chan |
| Person(en) |
Hubina, Milos (Herausgeber) Chan, Francis S. M. (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | New York ; Berlin ; Bern ; Vienna : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | 286 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 498 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433187148 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433187155 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Communicating the Sacred |
| ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-8712-4 Festeinband : EUR 89.95 (DE), EUR 91.70 (AT), CHF 103.00 (freier Preis) 1-4331-8712-4 |
| EAN | 9781433187124 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter |
Religion ; Kommunikation ; Medien ; Propaganda ; Öffentlichkeitsarbeit ; Geschichte Religion ; Marketing ; Geschichte |
| DDC-Notation | 201.6 [DDC23ger]; 254.4 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 200 Religion, Religionsphilosophie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 A 24892 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 47496 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

