Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 301 von 1368 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1119906997
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht : Interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel / Nora Haberzettl
Person(en) Haberzettl, Nora (Verfasser)
Organisation(en) kassel university press (Verlag)
Verlag Kassel : Kassel University Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Haberzettl, Nora: Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht
Hochschulschrift Dissertation, Kassel, Universität, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0002-401775
DOI: 10.19211/KUP9783737601771
URL http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-7376-0176-4 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7376-0177-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2016
Schlagwörter Schuljahr 1-2 ; Mathematikunterricht ; Anfangsunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Bildungsstandard
DDC-Notation 372.7 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 301 von 1368
< < > <


E-Mail-IconAdministration