Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1119906997 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht : Interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel / Nora Haberzettl |
Person(en) | Haberzettl, Nora (Verfasser) |
Organisation(en) | kassel university press (Verlag) |
Verlag | Kassel : Kassel University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Haberzettl, Nora: Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht |
Hochschulschrift | Dissertation, Kassel, Universität, 2016 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0002-401775 DOI: 10.19211/KUP9783737601771 |
URL | http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-7376-0176-4 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7376-0177-1 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Lizenzpflichtig Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2016 |
Schlagwörter | Schuljahr 1-2 ; Mathematikunterricht ; Anfangsunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Bildungsstandard |
DDC-Notation | 372.7 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
