|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1009514911
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Förderung von Revisionsfertigkeiten bei Sechstklässlern : Prüfung der Effektivität und Wirkmechanismen eines selbstregulatorischen Schreibtrainings anhand leistungsbezogener, strategienaher und subjektiver Maße der Schreibkompetenz / Christina Keßler
|
Person(en)
|
Keßler, Christina (Verfasser)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2010
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Keßler, Christina: Förderung von Revisionsfertigkeiten bei Sechstklässlern
|
Hochschulschrift
|
Gießen, Univ., Diss., 2010
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-77935
|
URL
|
http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2010/7793/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Schlagwörter
|
Germanistik ; Altgermanistik ; Sekundarstufe ; High school ; Weiterführende Schule
|
DDC-Notation
|
430.712 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|