Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 302 von 2327 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1245948075
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien : eine empirische Untersuchung / Christian Müller
Person(en) Müller, Christian (Verfasser)
Organisation(en) Shaker Verlag (Verlag)
Verlag Düren : Shaker Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format XVII, 126 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 219 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Müller, Christian: Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
Hochschulschrift Masterarbeit, FOM Hochschule Berlin
ISBN/Einband/Preis 978-3-8440-8327-9 Broschur : EUR 29.80 (DE), EUR 29.80 (AT), CHF 37.30 (freier Preis)
3-8440-8327-8
EAN 9783844083279
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen FOM-Hochschule für Oekonomie & Management: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83
Schlagwörter Neue Medien ; Computerspiel ; Verbraucherverhalten ; Psychologie
DDC-Notation 794.8019 [DDC23ger]; 302.23 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 793 Spiel ; 150 Psychologie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 3946
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 AA 28933
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 302 von 2327
< < > <


E-Mail-IconAdministration