Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259690059 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Assessment theory, policy, and practice in higher education : Integrating feedback into student learning |
| Person(en) |
Hillen, Stefanie A. (Herausgeber) Wolcott, Peter (Herausgeber) Schaffer, Connie (Herausgeber) Lazareva, Aleksandra (Herausgeber) Gray, Robert M. (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Münster : Waxmann Verlag GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 148 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Assessment theory, policy, and practice in higher education |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022061206304745329145 |
| URL | http://www.waxmann.com (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-9478-7 |
| EAN | 9783830994787 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Europa ; Hochschule ; Lehre ; Rückmeldung ; Beurteilung |
| DDC-Notation | 378.125094 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

