Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213831970 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2017, Esch an der Alzette |
Titel | Lernen zwischen Zeit und Ewigkeit : Pädagogische Praxis und Transzendenz |
Person(en) |
Maier, Alexander (Herausgeber) Conrad, Anne (Herausgeber) Weber, Jean-Marie (Herausgeber) Voss, Peter (Herausgeber) |
Organisation(en) |
Lernen zwischen Zeit und Ewigkeit: Pädagogische Praxis und Transzendenz (Veranstaltung : 2017 : Esch an der Alzette) (Verfasser) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 178 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lernen zwischen Zeit und Ewigkeit: Pädagogische Praxis und Transzendenz (Veranstaltung : 2017 : Esch an der Alzette): Lernen zwischen Zeit und Ewigkeit |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071511234533136879 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5683-6 |
EAN | 9783781556836 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Historische Bildungsforschung herausgegeben von Rita Casale, Ingrid Lohmann und Eva Matthes |
Schlagwörter | Zeit ; Zeitwahrnehmung ; Religiöse Erziehung ; Reformpädagogik |
DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
