Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283915197 |
Titel | Das Antworten verantworten. Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung |
Person(en) | Küper, Judith (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Münster, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-259080 DOI: 10.25656/01:25908 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25908 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25908/pdf/Kueper_2022_Das_Antworten_verantworten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, 265 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung) - (Dissertation, Universität Münster, 2022). ISBN 978-3-7815-5975-2; 978-3-7815-2535-1 |
Schlagwörter | Pädagogik* ; Lehrerbildung* ; Pädagogische Handlung* ; Professionalisierung* ; Reflexionsbegriff* ; Reflexion <Psychologie>* ; Schulpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
