Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040787044



Treffer 31 von 128 < < > <



Karten
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1154003221
Titel Harper's is the largest and most popular Magazine yet owing to its enormous sale and in spite of the great expense of production, the price ist still one shilling : Farblithographie / Bez. u.l.: Beggarstaff; Printed by Imprimerie Chaix, Paris, 1896; Trockenstempel: Maîtres de l'Affiche, Pl. 16
Objektbezeichnung Harper's Magazine
Person(en) Nicholson, William (Künstler)
Pryde, James (Künstler)
Marx, Roger (Herausgeber)
Organisation(en) Imprimerie Chaix (Drucker)
Entstehungsort Paris
Zeitliche Einordnung Entstehungszeit: 1895
Umfang/Format 1 Ex. ; 399 x 290 mm
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: Harper's is the largest and most popular Magazine yet owing to its enormous sale and in spite of the great expense of production, the price ist still one shilling
Gestaltungsmerkmale Drucker: Imprimerie Chaix
Entstehungsort: Paris
Technik: Farblithografie
Objektgattung: Druckgrafik
Objektgattung: Plakat
Beziehungen Teil von: Grafische Sammlung
Literaturhinweise: William Nicholson, das graphische Werk 1895 - 1905. Darmstadt : Justus-von-Liebig-Verl., 1998.
Anmerkungen Roger Marx veröffentlichte 6 Beggarstaffplakate in der Serie 'Les Maîtres de l'Affiche'
Schlagwörter Werbung ; Werbung / Zeitschrift ; USA ; Frankreich ; Harper's magazine ; Les Maîtres de l'Affiche
Exemplarbezogene Angaben Signatur: 2010/Bl. 233 : B-Format; 2010,233

Leipzig Museum/Studiensammlungen : 2010/Bl. 233 (Format B)
Signatur: 2010/Bl. 233
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 31 von 128
< < > <


E-Mail-IconAdministration