Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 312 von 985 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248355539
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung?
Person(en) Oldenburg, Maren (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Oldenburg, Maren: Schüler*innen – Studierende – Inklusion
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-237464
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23746 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, 411 S. - (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung) - (Dissertation, Universität Hannover, 2021). - ISBN 978-3-7815-2472-9; 978-3-7815-5908-0
Schlagwörter Lehrerbildung ; Inklusive Pädagogik ; Professionalisierung ; Heterogenität
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 312 von 985
< < > <


E-Mail-IconAdministration