Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1248355539 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? |
Person(en) | Oldenburg, Maren (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Oldenburg, Maren: Schüler*innen – Studierende – Inklusion |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-237464 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23746 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, 411 S. - (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung) - (Dissertation, Universität Hannover, 2021). - ISBN 978-3-7815-2472-9; 978-3-7815-5908-0 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Inklusive Pädagogik ; Professionalisierung ; Heterogenität |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
