Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370567022 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Kognitive Aktivierung unter der Lupe. Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
| Person(en) |
Praetorius, Anna-Katharina (Herausgeber) Rogh, Wida (Herausgeber) Schreyer, Patrick (Herausgeber) Brinkmann, Malte (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332768 DOI: 10.25656/01:33276 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33276 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33276/pdf/Praetorius_et_al_2024_Kognitive_Aktivierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2024, 533 S.. ISBN 978-3-8309-9901-0; 978-3-8309-4901-5 |
| Schlagwörter | Unterricht ; Kognition ; Aktivierung |
| DDC-Notation | 371.102 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

