Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: Morgan and Paul



Treffer 315 von 445 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271219999
Titel Identifying Child Anxiety Through Schools-identification to intervention (iCATS-i2i): protocol for single-arm feasibility trial / by Tessa Reardon, Susan Ball, Maria Breen, Paul Brown, Emily Day, Tamsin Ford, Alastair Gray, Iheoma Green, Claire Hill, Bec Jasper, Thomas King, Michael Larkin, Ian Macdonald, Fran Morgan, Jack Pollard, Michelle Sancho, Falko F. Sniehotta, Susan H. Spence, Paul Stallard, Jason Stainer, Obioha C. Ukoumunne, Mara Violato, Chloe Williams, Victoria Williamson, Cathy Creswell
Person(en) Reardon, Tessa (Verfasser)
Ball, Susan C. (Verfasser)
Breen, Maria (Verfasser)
Brown, Paul (Verfasser)
Day, Emily (Verfasser)
Ford, Tamsin (Verfasser)
Gray, Alastair (Verfasser)
Green, Iheoma (Verfasser)
Hill, Claire (Verfasser)
Jasper, Bec (Verfasser)
King, Thomas (Verfasser)
Larkin, Michael (Verfasser)
Macdonald, Ian (Verfasser)
Morgan, Fran (Verfasser)
Pollard, Jack (Verfasser)
Sancho, Michelle (Verfasser)
Sniehotta, Falko F. (Verfasser)
Spence, Susan H. (Verfasser)
Stallard, Paul (Verfasser)
Stainer, Jason (Verfasser)
Ukoumunne, Obioha C. (Verfasser)
Violato, Mara (Verfasser)
Williams, Chloe (Verfasser)
Williamson, Victoria (Verfasser)
Creswell, Cathy (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022102602533931185826
DOI: 10.1186/s40814-022-01140-x
URL https://doi.org/10.1186/s40814-022-01140-x (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Pilot and feasibility studies (Bd. 8, 10.8.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-14)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 315 von 445
< < > <


E-Mail-IconAdministration