Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rh"



Treffer 315 von 1161405 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1373413484
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Advancing the field of sensory marketing : designing human and non-human subjects with sensory elements / vorgelegt von Maximilian Bruder (M. Sc. Informationsorientierte Betriebswirtschaftslehre)
Person(en) Bruder, Maximilian (Verfasser)
Verlag Augsburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2025]
Umfang/Format XI, 170 Blätter : Diagramme ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Universität Augsburg, 2024, Kumulative Hochschulschrift
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Marketing ; Sensorik <Neurophysiologie> ; Werbepsychologie ; Werbepsychologie ; Marketing ; Sensorik <Neurophysiologie>
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Publikation im Haus und in Bearbeitung
Leipzig Publikation im Haus und in Bearbeitung




Treffer 315 von 1161405
< < > <


E-Mail-IconAdministration