Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377470172 |
Titel | Beliefs zur Grammatik im schulischen Kontext |
Person(en) | Molnar, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336571 DOI: 10.25656/01:33657 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33657 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33657/pdf/Habelt-Molnar_2025_Beliefs_zur_Grammatik.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Zachow, Iryna [Hrsg.]; Heins, Jochen [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Hauenschild, Katrin [Hrsg.]; Schütte, Ulrike [Hrsg.]: Konzepte der Professionalisierungsforschung im Dialog. Theoretische und empirische Perspektiven für die Lehrkräftebildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 153-163. ISBN 978-3-7815-6181-6; 978-3-7815-2721-8 |
Schlagwörter | Deutschunterricht* ; Grammatik* ; Sekundarstufe 1* ; Deutsch* ; Schüler* ; Sekundarstufe* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
