Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 32 von 956 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1334836558
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Effects of Teacher Collaboration and Tandem Compositions on Pre-Service Teachers’ Professional Self-Concepts in Inclusive Education / by Jan Roland Schulze
Person(en) Schulze, Jan Roland (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XIV, 248 p. 15 illus. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schulze, Jan Roland: Effects of teacher collaboration and tandem compositions on pre-service teachers’ professional self-concepts in inclusive education
Printed edition:: ISBN: 978-3-658-45144-8
Inhalt Introduction -- Theoretical Background -- Research questions -- Methods of data analysis and data evaluation -- Empirical quantitative research -- Conclusions and Limitations
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2407040443473.503181353672
DOI: 10.1007/978-3-658-45143-1
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-45143-1
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-45143-1
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Lehrerbildung ; Grundschullehrer ; Kooperation ; Inklusive Pädagogik ; Selbstbild
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 32 von 956
< < > <


E-Mail-IconAdministration