Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379752035 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Vom Transfer zur Transformation. Strategien der Zusammenarbeit von Wissenschaft und Praxis in der Frühen Bildung |
| Person(en) |
Fuchs-Rechlin, Kirsten (Herausgeber) Kirsten Hanssen (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-341690 DOI: 10.25656/01:34169 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34169 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34169/pdf/FuchsRechlin_Hanssen_2025_Vom_Transfer_zur_Transformation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Perspektive Frühe Bildung ; 5 |
| Anmerkungen | Weinheim : Beltz Juventa 2025, 248 S. - (Perspektive Frühe Bildung; 5). ISBN 978-3-7799-8892-2; 978-3-7799-8891-5 |
| Schlagwörter | Kleinkinderziehung ; Kooperation ; Wissenschaft ; Praxis |
| DDC-Notation | 372.21 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

