Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=570.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1151977721 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht Biologie : Eine konzeptorientierte Analyse der Enkodierung von Bewegung / Diana Maak |
Person(en) | Maak, Diana (Verfasser) |
Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter Mouton |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 386 Seiten (epub) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-11-052192-4 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-052191-7 Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783110519730 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201802078897 |
URL |
https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110519853.jpg (Verlag) http://www.degruyter.com/search?f_0=isbnissn&q_0=9783110519853&searchTitles=true (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-11-051985-3 3-11-051985-2 |
EAN | 9783110519853 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | DaZ-Forschung [DaZ-For] ; 14 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Biologieunterricht ; Wissensvermittlung ; Deutsch ; Fachsprache |
DDC-Notation | 570.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie ; 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
